Logo

Gelungener Auftakt für Kanuten

Fulda/Sterzing. Bei den Deutschen Meisterschaften auf dem Isarco in Sterzing / Italien haben die Sportler des Kanu-Club-Fulda einen Traumstart erwischt. Erfolgreichste Fuldaer Sportler waren die Geschwister Julius und Lilofee Stark. Beide gewannen souverän ihr Einzelrennen der männlichen bzw. weiblichen Schüler A im Sprint. Zudem konnten sie sich in der Mannschaft mit Teamkollege Hauke Schütte die Silbermedaille sichern.

Joshua Piaskowski sicherte sich knapp geschlagen im Rennen der Schüler B die Silbermedaille. Eine starke lesitung bot auch Michel Zentgraf. Er sicherte sich bei den Schülern C die Goldmedaille. Am heutigen Donnerstag stehen die Einzel- und Mannschaftsrennen der Jugend, Junioren und Leistungsklasse auf der Sprintdistanz an. Gespannt sein darf man hier auf die Leistungen der Junioren- und Herrenmannschaft. Desweitern möchte Julius Stark als Schüler bei den Jugendlichen nochmals um die Medaille mitkämpfen.

Categories:

Alle Nachrichten, Sport