Logo

Innovation in kleinen Schritten – HJK zeichnet Mitarbeiterinnen aus

Fulda. Rosemarie Larbig und Ulrike Scheich, Mitarbeiterinnen des Herz-Jesu-Krankenhauses, wurden von Geschäftsführer Alexander Schmidtke und Reimar Kerwel, Vorsitzender der Mitarbeitervertretung, für ihr Engagement im Rahmen des betrieblichen Vorschlagswesens ausgezeichnet. Die beiden Mitarbeiterinnen hatten Einsparpotenziale aufgezeigt und Verbesserungen angeregt, die kurzfristig umgesetzt werden konnten.

Der Geschäftsführer bedankte sich mit den Worten: „Wir sind sehr froh, dass wir aufmerksame Mitarbeiter haben, die unser Haus mit konstruktiven Vorschlägen nach vorn bringen. Betriebliches Vorschlagswesen bedeutet permanente Innovation in kleinen Schritten – und gerade die kleinen Dinge sind für uns besonders wichtig.“

Rosemarie Larbig und Ulrike Scheich freuten sich über die anerkennenden Worte und einen Gutschein für ein Abendessen im Restaurant „La Romantica“ in Fulda.

Zum Foto: v.l.n.r. Rosemarie Larbig, Alexander Schmidtke, Ulrike Scheich, Reimar Kerwel

Categories:

Alle Nachrichten, Gesundheit & Medizin