Logo

Neueröffnung von Wellnessstudio ArCos

Künzell. Anna-Lena Mehler eröffnet am 19. Januar 2013 ihr neues Wellnessstudio ArCos und lädt herzlich zu einer kleinen Eröffnungsfeier ab 11 Uhr in den neuen Räumlichkeiten im Birkenweg 32, in 36093 Künzell ein. „Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt“, so Anna-Lena Mehler, die sich mit dem Weg in die Selbstständigkeit und der Eröffnung ihres persönlichen Wellnessstudios ArCos einen langjährigen Traum erfüllt. Seit 2006 ist sie staatlich geprüfte Kosmetikerin und wurde sogar Kammersiegerin und hessische Landessiegerin. Neben den kosmetischen Behandlungen sowie Maniküre und Pediküre bietet sie Reiki, chinesischer Fußreflexzonenmassage, Ayurveda, Hot Stone-Massage, Shiatsu und Lymphdrainage an und rundet so das ganzheitliche Konzept ab.

„Mit meinen Angeboten möchte ich meinen Kunden abseits vom hektischen Alltag in entspannter Atmosphäre Zeit für Entspannung, Wohlbefinden und Schönheit bieten. Ob Kosmetik, Maniküre und Pediküre oder eines der anderen zahlreichen Angebote – hier können die Kundinnen und Kunden mit allen Sinnen genießen“ meint Anna-Lena Mehler.

http://www.wellnessstudio-arcos.de

Categories:

Alle Nachrichten, Politik & Wirtschaft