Logo

Fernsehstars gesucht: „Let’s koch“ mit Mirko Reehs

Frankfurt am Main. Seit 1. März dreht EBRU TV, zu empfangen über Satellit, die neue Kochshow „Let’s Koch“. Immer mit dabei sind Menschen, die gerne kochen, sowie Küchenstar Mirko Reeh und Moderatorin Stephanie Frohmann. Je zwei Koch-Kandidaten treten gegeneinander an. Mit Mirkos Hilfe und Humor schwingen sie den Kochlöffel. Gekocht und gedreht wird in einem Wiesbadener Küchenstudio. Für die letzten der insgesamt 30 Drehs, die im April abgeschlossen sein werden, können sich Kochlustige kurzfristig noch bewerben. Alle Lebensmittel werden zur Verfügung gestellt. Die Kandidaten zaubern daraus entweder einen Hauptgang und ein Dessert oder eine Vorspeise und einen Hauptgericht. „Verlierer gibt es bei uns keine. Es geht vor allem um den Spaß am Kochen“ sagt Mirko Reeh. Alle Teilnehmer erhalten ein kleines Geschenk und viele nützliche Tipps für den Küchenalltag. Die Ausstrahlung der 50-minütigen Filme beginnt im April, jeweils um 18.30 Uhr auf EBRU TV.

Bewerbungen nur per e-mail unter dem Stichwort „Kochkandidaten EBRU TV“ ,e-mail-Adresse: kochwelt@mirko-reeh.com. Bitte ein Foto beifügen.



Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Categories:

Alle Nachrichten, Essen & Trinken