Logo

Erste große Erfolge beim Petersberger 72 Stunden Projekt

PetersbergSt. Peter & St. Paul Sponsor der Aktion: RA Roland BalzerPetersberg. Die ersten Bagger rollen auf den Platz und die Jugendlichen sind tatkräftig am Start. Auch Rechtsanwalt Roland Balzer, der die Aktion mit einer Geldspende und vielen Kontakten zu Baufirmen unterstützt hat, freut sich, dass es jetzt endlich so richtig los geht! Die Gruppe wurde auch von dem KO-Kreis Fulda noch mal mit Getränken und Obst unterstützt.

 

PetersbergSt. Peter & St. Paul Sponsor der Aktion: RA Roland Balzer PetersbergSt. Peter & St. Paul Sponsor der Aktion: RA Roland Balzer PetersbergSt. Peter & St. Paul Sponsor der Aktion: RA Roland Balzer PetersbergSt. Peter & St. Paul Sponsor der Aktion: RA Roland Balzer

Categories:

Alle Nachrichten