Logo

„Wir nehmen Sie gefangen“ – Kartenvorverkauf Rhöner Allerlei beginnt

Allerlei 2013 Pressefoto GruppeHofbieber. Wenn man gerne wieder mal schwarz/weiß sehen will und auch quer gestreiften Humor mag, dann ist man genau richtig bei der Hofbieberer Kleinkunstveranstaltung Rhöner Allerlei, dem Original nämlich. Bekannte Künstler aus der Region und ein Gaststar konnten für diese Veranstaltung verhaftet werden. Sie sitzen zwischenzeitlich hinter vergitterten Fenstern und bereiten ein Programm vor, dass den viel versprechenden Titel trägt -der gleichfalls Absicht ist- „Wir nehmen Sie gefangen“.

Wer sich also freiwillig am Dienstag, den 29. Oktober oder Mittwoch, den 30. Oktober ab 19:30 Uhr gefangen nehmen lassen will, erhält Einlasskarten zur Besichtigung der Gefangenen im Gemeindezentrum Hofbieber. Ab Montag, den 02.09.13 startet der Vorverkauf in der Tourist-Information Hofbieber während der Öffnungszeiten zum Preis von 14 € (Abendkasse 17 €) und bei allen Mitwirkenden des Programms sowie im Internet unter www.hofbieber-tourismus.de.

Als Wiederholungstäter sind die in der Szene bekannten Wolf & Bleuel schon im 17. Jahr dabei. Genauso wie Markus und Thomas Hosenfeld, die sozusagen im Doppelpack einsitzen. Im Laufe der Jahre konnten auch Kaspar & Gaya sowie Andreas Wahler mit seiner Elisabeth dingfest gemacht werden. Ganz frisch eingetroffen sind in diesem Jahr drei bekannte Damen, die unter dem Pseudonym „Sabinett“ sehr auffällig geworden sind. Zur Verbesserung der ohnehin schon ausgezeichneten Stimmungslage konnte ein kabarettistisch veranlagter Theologe aus dem Schwabenland gewonnen werden. Geführt wird er unter dem Namen Fabian D. Schwarz. Er wird in Abweichung seines Namens Farbe ins Spiel bringen und sich mit der -besonders für gefangen Genommene- wichtigen Frage „Muss man sein Leben wirklich immer sinnvoll nutzen?“ beschäftigen.

Categories:

Alle Nachrichten, Kultur & Unterhaltung