Logo

Rabanus-Maurus-Schule hat jetzt Mensa und Cafeteria

Schönes aus Fulda. In der Rabanus-Maurus-Schule wurde heute morgen um 9.30 Uhr der neue Speisesaal mit Küche und Cafeteria eingeweiht. Schüler, Lehrer und  Gäste aus Wirtschaft und Politik erlebten die Einweihung, die von der Schulband musikalisch umrahmt wurde, mit.

 

dsc_0060.jpg dsc_0004.jpg

 

Natürlich gab es auch Häppchen und Getränke, vorbereitet von der der Bäckerei „Herzberger“. Aus dem Sortiment der Bäckerei können Schüler und Lehrer künftig nach Lust und Laune auswählen. Darüber hinaus gibt es auch ein Angebot an warmen Speisen. In der neuen Mensa finden knapp 130 Schüler Platz. In den Sommerferien wurde mit dem Rohbau begonnen, der Innenausbau erfolgte in den Herbstferien. Rund 300.000 Euro haben Bau und Einrichtung der Mensa/Cafeteria gekostet. Schüler der Kunst-Kurse haben an der Gestaltung mitgewirkt.

 

dsc_0067.jpg dsc_0077.jpg

 

Weitere Bilder sehen Sie unter PRESSEFOTO FULDA

www.pressefoto-fulda.de

 

 

Categories:

Alle Nachrichten