Logo

Bewegungscheck in Schulen – Kanu: 200 Kanu-Talente entdeckt

Bewegungs-Check im Kanu 2Fulda. In den letzten Monaten wurde wieder der Bewegungscheck in vielen Schulen der Stadt und des Landkreises Fulda durchgeführt. Über 1.800 Schülerinnen und Schüler haben diesen Check gemeistert. Unter ihnen waren 200 „Kanu-Talente“. Gern haben die Verantwortlichen des Kanu-Club-Fulda, Jörg Zentgraf, Elke und Harald Piaskowski, die Rückmeldung der Tester entgegen genommen und die möglichen Interessentinnen und Interessenten sofort eigeladen; das Einladungsschreiben zum Besuch der anstehenden Fulda-Kanu-Rennen und zur Rückmeldung für ein mögliches Schnupperpaddeln ist heute per Post versandt worden.
Wer keine Post-Adresse hinterlegt hat und als Kanu-Talent erkannt wurde, kann sich natürlich auf der KCF-Homepage – www.kanu-club-fulda.de informieren. Zum Anmelden beim KCF-Schnupperpaddeln genügt ein Mail an talentfoerderung@kanu-club-fulda.de. Der Termin für das Schnupperpaddeln wird nach Ostern bekannt gegeben.

Text: Harald Piaskowski
Fotos: Harald Piaskowski – Schnupperpaddeln “Bewegungscheck 2012-2013”

Categories:

Alle Nachrichten, Sport