Logo

Neue Leitung im BBZ-Fachbereich Soziales

Frau HohmannFulda. An der Spitze des Fachbereichs „Soziales“ im BBZ Mitte steht ab 1. April Elke Hohmann. Die Sozialpädagogin und Lehrbeauftragte tritt damit die Nachfolge von Harald Merzendorfer an. Nach langjähriger Berufserfahrung im elementarpädagogischen Bereich und der Leitung verschiedener Kindertageseinrichtungen unterrichtete sie zuletzt Jugendliche in einer intensivpädagogisch-therapeutischen Wohngruppe. Die 49-Jährige engagiert sich außerdem seit zwei Jahren ehrenamtlich für die Deutsche Palliativ-Stiftung. „Ich sehe hier im BBZ Fulda in der Erwachsenenbildung ein hohes Potential und vielfältige Ressourcen für den Bereich Soziales, die ich aktivieren möchte.“



Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Categories:

Alle Nachrichten, Bildergalerien