Logo

Jahreshauptversammlung beim Gewerbeverein – Einkaufswelt Petersberg

Peterberg. Zu seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung hatte der Gewerbeverein / Einkaufswelt Petersberg geladen. Viele Mitglieder waren der Einladung ins Propsteihaus Petersberg gefolgt, um wichtige Themen abzuhandeln. Der Vorsitzende Dieter Schützeichel berichtete über ein aktives Vereinsjahr. Über eine erfolgreiche Strategie im Marketingbereich konnte Stefan Dehler berichten . Unser „Bestseller“ und unsere Beilagen zu den verkaufsoffenen Sonntagen sind weit über die Grenzen Petersbergs hinaus ein Begriff geworden. Schriftführer Winfried Jäger führte die Tagesordnung im Bereich wichtiger Satzungserfordernisse und Hubertus Semmler – Kassenwart konnte von einer geordneten Kassenlage berichten.

Die Entlastung des Vorstandes wurde von dem Kassenprüfer beantragt und erfolgte einstimmig. Der Wahlleiter – Peter Jakob – hatte nicht viel Arbeit, da die turnusgemäß anstehenden Neuwahlen des Vorstandes einstimmig erfolgten. Er gratulierte den Gewählten.

1.Vorsitzender Dieter Schützeichel, 2.Vorsitzender Norbert Mack, Rechnungsführer Hubertus Semmler, Schriftführer Winfried Jäger, Marketing-Manager Stefan Dehler. Neu in den Vorstand gewählt wurden als Beisitzer Oliver Kürschner (Expert Klein) und Bernd Quell (Globus Baumarkt).

5-Jahre Gewerbeverein / Einkaufswelt Petersberg werden in der kommenden Zeit einige Aktionen auf den Plan rufen, die wir zum verkaufsoffenen Sonntag im Oktober anfangen umzusetzen, so resümierte der Vorsitzende Schützeichel in seinen Schlussworten.

Categories:

Alle Nachrichten, Politik & Wirtschaft