Logo

Hessen-Forst startet Online-Fotowettbewerb

IMG_4590Kassel. Am 20.08.2014 startete Hessen-Forst einen Fotowettbewerb unter dem Motto „Mein Lieblingsbild aus dem hessischen Wald“. Zu gewinnen gibt es unter ande- rem zwei Übernachtungen im Forsthaus Dietzhölze oder eine Familien- Jahreskarte für einen der Wildparke von Hessen-Forst.

Bilder können über www.hessen-forst.de/wettbewerb hochgeladen werden. Nach einer internen Prüfung werden die Bilder von Hessen-Forst online gestellt. Jeder Bundes- bürger über 18 Jahre kann sich beteiligen und seine Bilder einreichen. Und nicht nur das: Alle Homepagebesucher können die eingereichten Bilder auch bewerten und so- mit die Gewinner selbst ermitteln.

Gesucht werden Motive aus und vom hessischen Wald: Märchenhafte Waldlandschaf- ten, Naturschauspiele, imposante Wald-Einzelbäume, Menschen und Tiere im Wald sowie alles andere, was sich im Wald fotografieren lässt. Der Fotowettbewerb läuft insgesamt acht Wochen. Die Teilnahmefrist endet am 12.10.2014. Bilder können danach noch eine Woche länger – bis zum 19.10.2014 – bewertet werden.

Categories:

Alle Nachrichten, Umwelt & Tourismus