Logo

Auftritt der Popgruppe „US5“ miterlebt

Vogelsbergkreis. 24 Jungen und Mädchen im Alter zwischen elf und 13 Jahren aus dem Vogelsbergkreis waren vor wenigen Tagen zu Gast beim „Kinderkanal“ in Erfurt. Angeboten wurde die Fahrt vom Jugendbildungswerk des Vogelsbergkreises. (Bild: Die Vogelsberger Jugendlichen zusammen mit der Popgruppe „US5“ beim Kinderkanal in Erfurt)Die Mädchen und Jungen ließen sich zeigen, wie Fernsehen „gemacht“ wird. Neben einer Führung durch den Sender waren die jungen Vogelsberger als Publikumsgäste bei der Aufzeichnung einer Folge von „Ki.Ka. Live“ dabei. Thema der Sendung war der neu angelaufene Film „Highschool Musical 3“. Der Auftritt der Boyband „US5“, die den Titelsong des Film vorstellten, kam bei den Vogelsbergern erkennbar gut an.

Nach der Aufzeichnung ließen sich die vier Musiker gerne mit den Gästen aus dem Vogelsberg fotografieren. Die Ausstrahlung der Sendung erfolgt übrigens am 21. Oktober ab 20:00 Uhr im Kinderkanal.

Categories:

Alle Nachrichten, Jugend & Familie