Logo

Weingüter Wegeler sind stolz auf ihre jungen Alten

Wegeler Gutssekt Brut neue AusstattungOestrich-Winkel. Sekt krönt den Tag und setzt auch dem Abend die Krone auf. Zum krönenden Abschluss der Etikettenumstellung hat man sich im Hause Wegeler den Gutssekt Wegeler Riesling Brut vorgenommen. Jetzt trägt auch die Sektflasche das neue Etikett und verleiht ihr den glanzvollen Schwung, der anknüpft an die Erfolgsgeschichte der großen Rieslinge. Heute meldet das Team mit Stolz: Wir haben fertig! Die Etikettenumstellung ist abgeschlossen.

Arbeitsreiche und aufregende Tage liegen hinter den Riesling-Fans. Schließlich leistet man sich nicht alle Tage eine komplett neue Garderobe – auch wenn diese nur aus Papier ist. Doch wie wenn ein Kind geboren wird, so sind, ist es dann endlich da, alle Mühen und Strapazen schnell vergessen. Und übrig bleibt die Freude. Sie wird geteilt von vielen Freunden der Wegelerschen Weine und Sekte, denn die neuen Etiketten kommen sehr gut an.

Ein Glücksgriff – so scheint es, doch die wahre (Familien) Geschichte sieht anders aus. Weingutschef Dr. Tom Drieseberg stieß beim Stöbern auf ein Wegeler Etikett aus den Gründer- Tagen, das ihn einfach nicht mehr los ließ. „Geisenheimer“ stand darauf zu lesen. Umrahmt von Arabesken, die der schlichten und doch so treffenden Wein-Bezeichnung, eine unwiderstehliche Eleganz geben. Die Gestaltung inspirierte die Wegelers und ließ sie nicht mehr los. Denn bereits auf den ersten Blick war klar geworden: Hier gehen Inhalt und Aussage zusammen. „Das passt. Das sind wir, denn so sind wir! „, freut sich Drieseberg.

Weitere Infos: www.wegeler.com

Categories:

Alle Nachrichten, Essen & Trinken