Logo

Kissinger Wölfe tanken auf

Bad Kissingen. Die Vorbereitung des EC Bad Kissinger Wölfe ist nahezu abgeschlossen. Mit zwei Trainingseinheiten am Wochenende beginnt bereits die Vorbereitung auf das erste Ligaspiel am 25. Oktober gegen Höchstadt.Eigentlich sollte am Samstag noch ein letztes Vorbereitungsspiel statt finden, doch musste der Gegner krankheitsbedingt absagen. Jetzt werden die Eiszeiten für Sondertraining genutzt.

Zwischen den Einheiten haben sich die Verantwortlichen eine nette Aktion ausgedacht. Die Spieler der Kissinger Wölfe werden am Samstag (18.10.) zwischen 12.00 und 14.00 Uhr an den Tankstellen OMV in Bad Kissingen, sowie der Shell in Bad Neustadt für die Kunden bereit stehen. Sie helfen den Autofahrern beim Tanken, Scheibe putzen und verkürzen mit kleinen Gesprächen die Wartezeit an der Waschanlage.

Zusätzlich erhalten die Autofahrer pro 25 Liter Kraftstoff oder einer Autowäsche, eine Freikarte für das erste Saisonspiel gegen Höchstadt. „Wir sind auf die Unterstützung der Sponsoren angewiesen, so ist es für uns selbstverständlich, auch etwas zurückzugeben, “ begründet Frank Erhard diese Freikartenaktion „die Spieler freuen sich auf diese spaßige Aktion.“ So hofft das Team doch möglichst viele Freikarten an den Mann, bzw. die Frau zu bekommen.

Categories:

Alle Nachrichten, Sport