Logo

Handball-WM: Gelingt die Revanche gegen Polen?

Sportliches. Keiner hätte es zu Beginn der Handball-Weltmeisterschaft in Deutschland wirklich geglaubt: Aber die deutsche Nationalmannschaft hat alle überrascht. Nach einem nervenzerreißenden Viertelfinale gegen Spanien und einem Halbfinalkrimi gestern gegen Frankreich stehen die Deutschen am kommenden Sonntag im Finale. Damit ist der WM-Titel, den Deutschland zuletzt 1978 holen konnten, zum Greifen nah. 

 

Das Erste überträgt live und ausführlich das mit Spannung erwartete Ende des „Wintermärchens“. Ab 16.05 Uhr sendet die ARD am Sonntag, 4. Februar 2007, das Finale Deutschland gegen Polen.  Und eswird spannend – denn die Polen sind das einzige Team, das die Deutschen bei dieser WM bisher besiegen konnte. Gelingt der deutschen Mannschaft eine Revanche? Kommentiert wird die Handball-Weltmeisterschaft im Ersten von Florian Naß. Moderator ist Gerhard Delling, unterstützt vom ARD-Experten Stefan Kretzschmar.

Categories:

Alle Nachrichten, Sport