Logo

Hessen-Joker für „Quizmixer“ gesucht

Frankfurt. Das gab es noch nie im hr-fernsehen: Die Quizmaster Jörg Bombach, Sven Lorig und Roberto Cappelluti als Kandidaten in einer großen Rateshow. Beim Quizmixer kämpfen sie nicht für sich selbst. Sie spielen um Geld für einen guten Zweck, im Team mit ihrem Hessen-Joker. Jeder der drei Hessen-Joker steht für einen hessischen Verein, der für ein wichtiges Projekt dringend finanzielle Unterstützung braucht. Wer mitmachen und dabei seinem Verein helfen will, kann sich ab sofort online unter quizmixer.hr.de als Hessen-Joker bewerben. Bewerbungsschluss ist der 30. November 2014.

Voraussetzung für jeden Bewerber ist, dass er Mitglied in einem hessischen Verein ist und dieser Verein nicht nur für ihn etwas ganz Besonderes ist. In insgesamt drei Qualifikationsshows wird dann entschieden, welche Bewerber es in die große Finalshow schaffen. Dort spielt jeder von ihnen als Hessen-Joker im Team mit einem der drei Quizmaster Bombach, Lorig oder Cappelluti und erhält so die Chance, Geld für seinen Verein zu gewinnen. Gefragt sind gute Hessenkenntnis und zudem Geschick. „Quizmixer: die ultimative Rateshow!“, präsentiert von Ruth Moschner, wird am Sonntag, 14. Dezember um 22.15 Uhr im hr-fernsehen ausgestrahlt.

Categories:

Alle Nachrichten, Kultur & Unterhaltung