Logo

Wohltätigkeitskonzert mit Bundespolizeiorchester: Karten für 11. Dezember noch an der Abendkasse erhältlich

Hünfeld. Zum 51. Mal gastiert ein Orchester der Bundespolizei zu Gunsten der Aktion Seniorenhilfe der Stadt Hünfeld am Donnerstag, 11. Dezember, ab 19.30 Uhr in der Stadthalle Kolpinghaus. Karten sind noch im Bürgerbüro und an der Abendkasse erhältlich, Einlass ist um 18.30 Uhr, das Konzert beginnt um 19.30 Uhr. Als heimische Solisten haben die Musiker der Bundespolizei in diesem Jahr die beiden Sängerinnen der Band „Lin Up“ gewinnen können. Julia Möller und Johanna Mörmel werden bekannte Poptitel, begleitet durch das Bundespolizeiorchester, singen.

Das Orchester hat für sein Konzert in Hünfeld einen bunten Melodienstrauß mit Pop und Musical-Melodien, Filmmusiken und traditionellen Stücken vorbereitet, die für einen gleichermaßen unterhaltsamen, wie anspruchsvollen Konzertabend sorgen werden.

Categories:

Alle Nachrichten, Kultur & Unterhaltung