Logo

Neue Pizzeria MARO auf dem Poppenhausener Marktplatz eröffnet

Das Team von der Pizzeria MARO mit dem Bürgermeister. v.l.: Maria Rau, Manfred Helfrich, Hussein Yasir und dessen Bruder

Das Team von der Pizzeria MARO mit dem Bürgermeister.
v.l.: Maria Rau, Manfred Helfrich, Hussein Yasir und dessen Bruder

Poppenhausen. „Der Luftkuort Poppenhausen(Wasserkuppe) hat eine neue Verwöhnstation“, so die Inhaberin, Frau Maria Rau und ihr Partner Hussein Yasir. Denn seit dem 01. Dezember 2014 ist das Fachgeschäft mit der Adresse Marktplatz 4 in Poppenhausen geöffnet. Die Ausstattung mit Küche und Mobiliar wurde komplett neu eingerichtet. An sieben Tagen in der Woche gibt es internationale Spezialitäten.

Das Angebot reicht von Pizza-Spezialitäten über Döner, Nudel- und Pastagerichten, Schnitzelvariationen, Grillhähnchen bis hin zum Hamburger. Alle Gerichte werden stets frisch zubereitet. Es wird Abhol- und Lieferservice sowie Restauration im Lokal geboten. „Für uns ist hohe Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig“, so die Inhaber der Gaststätte.

Zur Eröffnung gratulierte Bürgermeister Manfred Helfrich und überreichte als Gruß aus dem Rathaus ein Wappenglas mit Widmung. Er freut sich für die Bürger und Gäste, dass der Marktplatz mit dem neuen Angebot aufgewertet und belebt wird. Die Inhaber dankten dem Bürgermeister für seine Unterstützung bei der Suche nach einem geeigneten Lokal.

Geöffnet ist die Pizzeria von Montag bis Sonntag ohne Ruhetag von 11.00 bis 23.00 Uhr. Bestellungen können unter der Rufnumemr 06658/9187198 oder 0157/73911018 abgegeben werden. „Wir freuen uns auf unsere Kunden. Herzlich willkommen!“ – so das Pizzeria-MARO-Team.

 

Categories:

Alle Nachrichten, Essen & Trinken