Logo

„Kinderfrei mit hr3“ – jetzt bewerben. hr-Popradio verschafft Eltern am 23.12. Verschnaufpause

Kann mit Autos und mit Kindern umgehen: hr3-Reporter Klaus Krückemeyer

Kann mit Autos und mit Kindern umgehen: hr3-Reporter Klaus Krückemeyer

Frankfurt am Main. Weihnachten naht unaufhaltsam, und damit steigt besonders bei Eltern der Stresspegel. Wohin mit den lieben Kleinen, wenn Mama und Papa mal eben noch Geschenke besorgen, den Weihnachtsbaum aufstellen oder kochen müssen? Wie schön wäre da so kurz vor Weihnachten ein ganzer Vormittag nur für sich allein, ohne Quengelei, Computerspielgeräusche, Geschwisterzoff oder Mama-Papa-Rufe! hr3 hat die Lösung: „Kinderfrei mit hr3“.

hr3-Reporter Klaus Krückemeyer sorgt garantiert dafür, dass es den Kindern beim Besuch bei hr3 nicht langweilig wird: Sie lernen Moderatoren kennen, sprechen im Studio selbst ins Mikro, werfen einen Blick in ein hr-Fernsehstudio und dürfen ausnahmsweise Pommes und Limonade vertilgen, so viel sie möchten. Bis Montag, 22.12., können sich Mamas und/oder Papas noch für „Kinderfrei mit hr3“ bewerben. Am Dienstag, 23.12., von 9 bis 13 Uhr können die glücklichen Gewinner dann einen freien Vormittag genießen, während die Sprösslinge im Frankfurter Funkhaus durch die Redaktionsbüros toben. Der hr3-Shuttleservice ist inklusive – die Kinder werden zu Hause abgeholt und auch wieder zurück gebracht.
Interessenten füllen auf www.hr3.de das Onlineformular „Kinderfrei mit hr3“ aus und müssen dann nur noch auf den beglückenden Anruf warten.

Categories:

Alle Nachrichten, Jugend & Familie