Logo

Ankommen und Wohlfühlen – 25 Mal zu Gast in Hilders

Schon zum 25. Mal kommen die Niederländer Marijke und Gerrit Kram aus Huizen nach Hilders und wurde geehrt für diese langjährige Treue zur Rhön, Hilders und natürlich auch zur Familie Anita Müller.  Herzlich willkommen fühlen sie sich immer, wenn sie aus den Niederlanden in Hilders ankommen. In der Ferienwohnung von Anita Müller im Luftkurort Hilders können sich die Krams so richtig wohlfühlen, deswegen kommen die Gäste nun auch schon viele Jahre immer wieder für Ihren Urlaub  in ihrem  „Zuhause auf Zeit“.

„Erholt ankommen und wieder entspannt ankommen“ –  sagt Familie Kram
Neben der Urkunde als Auszeichnung können sich die Gäste beim Aufenthalt in einem örtlichen Gasthaus verwöhnen lassen und sich Schmackhaftes aus der Rhön servieren lassen. Diesen Gutschein überreichte Bürgermeister Hubert Blum sehr gerne und dankt für die Verbundenheit zur Rhön und der Marktgemeinde Hilders. Christoph Neubauer, Leiter der Tourist-Information, überreichte als Dankeschön eine Urkunde sowie eine Flasche Hilders-Sekt für die „Durststrecke“ bis zum nächsten Aufenthalt in Hilders bei Frau Anita Müller. Auch das Frau Müller bedankte sich mit einer herzlichen Kaffeetafel bei den langjährigen Gästen, die mittlerweile weitaus mehr als Stammgäste sind.

Das Bild von rechts nach links: Ehepaar Marijke und Gerrit Kram, Anita Müller und Bürgermeister Hubert Blum, Christoph Neubauer, Leiter der Tourist-Information

Categories:

Alle Nachrichten, Umwelt & Tourismus