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Informationsveranstaltungen des Fachdienstes Landwirtschaft Unterlagen für Agrarantrag werden verschickt

Der Versand der Unterlagen für den gemeinsamen Agrarantrag hat begonnen. Alle Landwirte, die im letzten Jahr einen Antrag abgegeben haben, bekommen ihre Unterlagen in Papierform oder digital als CD zugesandt.

Hinweise zum Ausfüllen des gemeinsamen Antrags sowie Informationen zu aktuellen Entwicklungen in der Agrarpolitik gibt es im Rahmen von Infoveranstaltungen des Fachdienstes Landwirtschaft am Dienstag, 31. März, um 19.30 Uhr in Petersberg-Margretenhaun (Gasthaus „Zum Grünen Baum“), am Mittwoch, 1. April, um 19.30 Uhr in Neuhof-Rommerz (Landhotel Imhof), am Mittwoch, 8. April, um 19.30 Uhr in Hünfeld-Kirchhasel (Gasthaus Möller) sowie am Donnerstag, 9. April, um 19.30 Uhr in Großenlüder-Bimbach (Gasthof „Zum Lüdertal“). Auch wurde vom Bundeslandwirtschaftsministerium eine Broschüre, ebenfalls mit Hinweise für die Antragstellung, herausgegeben. Die Broschüre kann bei den zuständigen Ortslandwirten abgeholt werden.

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