Logo

Die Redaktion sagt danke – Knapp 1500 Besucher täglich

Schönes für die Redaktion. Seit wenigen Monaten ist www.schoene-nachrichten.de online. Seit unserem Start am 20. November 2006 sind gerade einmal 79 Tage vergangen. Mittlerweile zählen wir knapp 1500 Besucher (unique visit) täglich auf unserer Seite. 

Die „unique visit“ Auswertung fasst alle Seitenaufrufe eines Besuchers, gekennzeichnet durch seine IP-Adresse und seine Browserkennung, zu einem Besuch zusammen. Anders als sogenannte „Seitenzugriffe“, die jeden noch so kleinen Zugriff auf Unterdateien zählen, gelten „unique visits“ als verlässliche Größe.  

Das Projekt funktioniert natürlich nur, wenn man entsprechende Unterstützer im Rücken hat. Bei denen möchte sich die Redaktion an dieser Stelle einmal bedanken. Seit heute dürfen wir übrigens einen weiteren Sponsor Willkommen heißen: Das Klinikum Fulda möchte künftig auch die „Schönen Nachrichten“ der Region fördern.  

Und auch die Leser sprechen uns an bzw. mailen uns und machen uns Mut für dieses Projekt.  Wir werden also weiter an Konzept und Website „feilen“ und freuen uns, wenn auch Sie unsere Arbeit unterstützen möchten. 

Ihre Redaktion.

Categories:

Alle Nachrichten