Logo

Matthias Jahn 2. beim „Empire State Building run up“

Schönes aus New York. Jedes Jahr treffen sich hunderte Treppenläufer, um an dem wohl spektakulärsten Treppenlauf, dem „Empire State Building run up“, teilzunehmen. „Vor ca. 2 Stunden bin ich sensationell 2. geworden. In einer Zeit von 10:56 min. habe ich die 86 Stockwerke und 1576 Stufen bezwungen und war damit 29 Sekunden schneller als letzes Jahr. Morgen um 11 Uhr lande ich wieder in München. Gruß aus NY – Matthias“ schrieb der erfolgreiche Treppenläufer.

Foto: privat

070207_jahn_1.jpg

Bereits am 03.02. ist er nach New York geflogen, um an dem 29. Empire State Building run up am 07.02. teilzunehmen. Den Jetlack konnte der 23 jährige aus Langenbieber stammende gut verkraften, und sofort bei sonnig-kaltem Wetter mit den ersten Trainingseinheiten beginnen.

Categories:

Alle Nachrichten, Sport