Logo

Urlaub in der zweiten Heimat – Urlaub auf dem Kesselhof Hier kann am der Gast die schönste Zeit des Jahres genießen

Ehepaar Elke und Klaus Süßmann sind nun schon Stammgäste seit vielen Jahren und verbringen bereits 25 mal ihre schönste Zeit im Jahr den Urlaub in der der Rhön davon bis auf einen Aufenthalt bei der Familie Kling am Kesselhof in Hilders-Liebhards.

Dieses  Jubiläum nahmen Bürgermeister Hubert Blum und Christoph Neubauer ( Leiter der Tourist-Information) sowie die Gastgeber Britta und Peter Kling sowie Seniorchefin Maria zum Anlass, sich für die langjährige Treue zum Kesselhof und der Marktgemeinde Hilders und zum Urlaubsort Hilders-Liebhards zu bedanken. Neben einem Essensgutschein, einer Urkunde und einem Hilders-Sekt durch die Gemeinde Hilders dankten Klings mit einen Rhöner Spezialitätenkorb und sagten einmal mehr Dank mit einer gemütlichen Runde bei einer reich gedeckten Kaffeetafel. Die Familie Süßmann aus Hinte bedankte sich herzlich bei seinen Gastgebern für die familiäre Atmosphäre und immer wieder schöne Zeit in ihrem gemütlichen Urlaubsdomizil in Hilders. Hier bei Familie Kling haben Sie Anschluss gefunden und sind am Kesselhof  schon weit aus mehr als nur Gäste.

Das Bild zeigt von links nach rechts Britta und Peter Kling mit Söhnen Christian und Benedikt, das geehrte Gästeehepaar Elke und Klaus Süßmann, Maria Kling und Bürgermeister Hubert Blum.

Categories:

Alle Nachrichten