Logo

Fuldaer Jugendforum mit dem Markt der Möglichkeiten

Das nächste Fuldaer Jugendforum mit dem Markt der Möglichkeiten findet am Samstag, 10. Oktober 2015, um 14 Uhr im Forum Kanzlerpalais stat (Eingang über die Volkshochschule der Stadt Fulda, Unterm-Heilig-Kreuz 1).

Die Jugendlichen aus der Vorbereitungsgruppe haben für den Markt der Möglichkeiten ein Workshop-Programm zusammengestellt. An den Workshops können interessierte Jugendliche zwischen 13 und 19 Jahren kostenfrei und ohne Anmeldung teilnehmen. Sie dauern eineinhalb Stunde.

Folgende Workshops stehen auf dem Programm:
· Fuldaer Jugenddialog
Wir suchen genau DEINE Idee, damit Fulda noch jugendfreundlicher wird.
· Wir entwerfen eine Glückskampagne für Fulda
Wir überlegen, was Fulda braucht, damit die Menschen hier noch glücklicher werden…
· teen magazin
Wir schreiben mit dir zusammen vor Ort einen Bericht über unser Forum.
· Veranstaltungen für Jugendliche
Das hat Fulda noch gefehlt – wir überlegen gemeinsam, welche Veranstaltungen es geben sollte.
· Schreibwerkstatt
Du wolltest schon immer mal deine Gedanken auf’s Papier bringen? Dann laden wir dich ein, in einer kleinen Runde zu üben, wie man eigene Texte und Gedichte schreibt.

Weitere Infos bei der Jugendbildungswerk Stadt Fulda, Heike Münker, unter Telefon 0661 102 1993.

Categories:

Alle Nachrichten