Logo

Große Erfolge für die Breitensportpaare der Tanz-Freunde Fulda

Nach ihrem großen Erfolg beim ersten Breitensport-Tanzwettbewerb vor heimischem Publikum wollten es zwei Paare der Tanz-Freunde Fulda noch einmal wissen. Beim TSC Schwarz-Gold Aschaffenburg zeigten die Newcomer Andreas und Lydia Hohmann in fünf Tänzen aus dem Standard- und Lateinprogramm ihr ganzes Können und konnten die vier Wertungsrichter nach zwei Durchgängen auf ganzer Linie überzeugen. Für diese Leistung erhielten Sie eine Urkunde für einen ausgezeichneten 1. Platz.
Die Routiniers Thomas und Sylvia Schad starteten in sieben von 10 Tänzen aus dem Standard- und Lateinprogramm bei den fortgeschrittenen Tänzer und zeigten, dass sich Trainingsfleiß in beste Platzierungen umsetzen lässt. Nach zwei Durchgängen durften sie eine Urkunde für einen hervorragenden 1. Platz in Empfang nehmen. Beide Paare freuen sich schon sehr auf weitere Wettbewerbe.

Categories:

Alle Nachrichten