Logo

Kommen – Sehen – Staunen – Tag der Offenen Tür an der Eduard-Stieler-Schule – BILDERGALERIE

Über ein volles Haus konnten sich am Freitag Schulleitung, Kollegium und Schüler der Eduard-Stieler-Schule freuen. Wie auch in den vergangenen Jahren kamen wieder hunderte Besucher, um sich über die Möglichkeiten und Angebote der vielen verschiedenen Schulformen zu informieren.
Da Aspekte wie Lebensmittel oder Gesundheit jeden von uns betreffen, gelang es der Schule auch erneut mit interessanten Projektangeboten aufzuwarten. Insbesondere die Klassen, die etwas zum Mitmachen anboten, konnten sich nicht über Besuchermangel beklagen.
So gab es viele kulinarische Highlights, winterliche Dekorationen, Kosmetikprodukte aber auch chemische Experimente und Vorträge. Vorführungen aus den Bereichen Gesundheit und Ernährungslehre wurden ebenso gern angenommen wie die Cocktails oder Produkte der Fleischer und Bäcker.
Neben den vielen Angeboten zum Ansehen, Mitmachen und Staunen stellten sich auch wieder die einzelnen Schulformen vor. So konnte man sich über eine ganze Bandbreite von Bildungsabschlüssen informieren, die vom Hauptschulabschluss bis zur Allgemeinen Hochschulreife reichten.



Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Categories:

Bildergalerien, Bildung & Jobsuche