Logo

Jugendfeuerwehr-TT-Turnier JF Eichenzell

Am vergangenen Wochenende fand das alljährliche Tischtennisturnier der Jugendfeuerwehren der Gemeinde Eichenzell statt. Nach der Eröffnung durch Gemeindejugendfeuerwehrwart Jan Diegelmann und Gemeindebrandinspektor Martin Fischer begannen die spannenden Duelle an den grünen Platten. Insgesamt nahmen sechs Mannschaften aus fünf Ortsteilen am Turnier teil.

In der Mannschaftswertung hatten die Lokalmatadoren aus Lütter die Nase vorn. Die weiteren Plätze belegten die Mannschaften aus Rothemann, gefolgt von Rönshausen, Lütter II, Welkers und Kerzell.

Die Einzelwertung konnte Robin Leibold (Rönshausen) mit 114 Punkten für sich entscheiden, gefolgt von Niclas Goldbach (Rothemann) mit 105 Punkten und Niklas Wilfer (Rönshausen, 97 Punkte)

Der Dank des Gemeindejugendwartes Diegelman ging an Stefan Reith, Jannik Dux und Marek Görs für die Auswertungen, ebenso lobte er die JF Lütter für die Ausrichtung und die reibungslose Durchführung.

Categories:

Feuerwehr, Jugend & Familie