Logo
Bild Goldener Meisterbrief Schäfer

Goldener Meisterbrief an Dieter Schäfer

Vor 50 Jahren legte Dieter Schäfer seine Meisterprüfung im Kfz-Mechaniker-Handwerk ab. Aus diesem Anlass hatte die Firma Auto-Dienst Schäfer in Neuhof zu einem Empfang in die Geschäftsräume geladen. Firmenchef Christoph Schäfer erinnerte dabei an die frühen Jahre der Unternehmensgründung und an den hohen persönlichen Einsatz seines Vaters. Auch heute noch zähle er mit seiner Erfahrung und seinem Wissen zu den Stützen des Betriebes, so  Christoph Schäfer.

Dieter Schäfer selbst blickte auf die Zeit seiner Meisterprüfung zurück. Mit tatkräftiger Unterstützung seiner Ehefrau Erika habe er die Herausforderung zum Erwerb des Meister-titels vor 50 Jahren angenommen und erfolgreich bestanden.
Für die Kreishandwerkerschaft und die Innung des Kraftfahrzeuggewerbes Fulda gratulierte Geschäftsführer Dietmar Weidenbörner. Er hob dabei Schäfers berufliches Lebenswerk hervor und sagte, dass von dem Goldenen Meisterjubilar sicher viele wertvolle Impulse für die weitere Entwicklung des Autodienstes Schäfer in Neuhof ausgingen. Auch die Dekra-Niederlassung Fulda sowie Autoteile Ruhl aus Petersberg überbrachten ihre Glückwünsche. Mit einer kleinen Feier für Mitarbeiter, Freunde und Geschäftspartner endete der Empfang.

BU:
von l.: Dietmar Weidenbörner, Dieter Schäfer, Christoph Schäfer



facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailfacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Categories:

Alle Nachrichten