Logo
Praktissima_Fulda 15

Praktissima-Preis – Auszeichnung für das Mütterzentrum „Die MÜTZE“

Im Rahmen des Bundesverbandstreffen der Mütterzentren in Salzgitter wurde dem Vorstand „Der MÜTZE“ Mojdah Talash (2. Vorsitzende) und Mareike Prinzhorn (Kassenwartin) der 1. Preis des Praktissima-Wettbewerbes 2015 überreicht.

Der Mütterzentren Bundesverband verleiht seit dem Jahr 2000 regelmäßig den Stiftungspreis „Praktissima“ für hervorragende Arbeit. Bei der Auszeichnung steht die kreative, ideenreiche und praktische Gestaltung des Alltags im Mütterzentrum im Vordergrund. Thema des Jahres war „Das gute Leben – auf die Zutaten kommt es an!“.

Das Mütterzentrums Fulda war sehr kreativ und hat eine tolle Torte gestaltet, die es, im wahrsten Sinne des Wortes, in sich hat. Die Gestaltung der Torte hat sich zum Gemeinschaftsprojekt für „Die MÜTZE“ Fulda entwickelt und somit alle Mitarbeiterinnen, Nutzer/Innen, Gäste, Groß und Klein motiviert zu zeigen was für sie gutes Leben bedeutet. Dies hat auch die Jury überzeugt, sodass der Verein den ersten Preis bei dem Praktissima-Wettbewerb gewonnen hat.



Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Categories:

Alle Nachrichten