Logo

Große Faschingsparty mit Kinderdisco, Hüpfburg und vieles mehr

Am Sonntag, den 17.01.2016 steigt im Bürgerzentrum Rothemann die 2. Kinder-Faschingsparty. Diesmal mit dabei: „Frank und seine Freunde“, der FZ-Schlaufuchs sowie Spiel- und Spaßangebote von „Das kunterbunte Kinderzelt“. Letzte Tickets gibt es noch im Vorverkauf – Restkarten dann an der Tageskasse.
Seit 2009 tourt der sympathische Osnabrücker Kindermusiker Frank Acker erfolgreich durch Deutschland. Mit eigenen Songs und eingängigen Melodien begeistert Frank auf der Bühne. Seine Live-Auftritte sind ein ganz besonderes Mitmach-Erlebnis – sie animieren zum Mitsingen und Tanzen und sorgen für Partystimmung bei der ganzen Familie.

Mit Musik, Spiel und Tanz wird bei der Kinder-Faschingsparty viel Abwechslung geboten.. Darüber hinaus gibt es Spaß mit Ballon-Modelling und einer Hüpfburg im Saal.

Mit Softdrinks – zum Beispiel alkoholfreien Cocktails von „Saftwerk“- leckeren Snacks sowie einem großen Kaffee- und Kuchenbüfett ist für das leibliche Wohl der kleinen und großen Gäste bestens gesorgt.

Einen Teilerlös aus der Veranstaltung spendet die Vereinsgemeinschaft Rothemann an das internationale Kinder-Hilfswerk „Das kunterbunte Kinderzelt e.V.“.

Vorverkauf:
Reith’s Nahkauf, Hammelburger Str. 18, Rothemann
Modegeschäft Blickpunkt‚ Fuldaer Str. 4, Eichenzell
BFT Tankstelle Seng, Kerzeller Str. 31, Hattenhof

Limitiertes Kartenkontingent. Restkarten an der Tageskasse

Termin: Sonntag 17.01.2016 – Einlass 13:30 Uhr – Beginn 14:00 Uhr.
Ort: Bürgerzentrum Rothemann
event.rothemann.de

Categories:

Jugend & Familie