Logo

R+S spendet 5.000 Euro an Perspektiva – Weihnachtsaktion für junge Menschen in der Berufsorientierung

Unter dem Motto „Spenden statt schenken“ standen einmal mehr die Weihnachtsgrüße an Kunden und Partner von R+S. Nun hat die Fuldaer Unternehmensgruppe „Bescherung“ bei Perspektiva gefeiert. Den Scheck über 5.000 Euro überreichte R+S-Personalvorstand Susanne Hahn an Perspektiva-Geschäftsführer Michael Becker, der in Begleitung von drei Jungendlichen kam. „Wir unterstützen die regionale Initiative sehr gern dabei, jungen Menschen beim Start in die Berufswelt zu helfen. Perspektiva ist ein tolles Beispiel für praktisches Engagement mit nachhaltigen Ergebnissen“, so Hahn.

Perspektiva-Geschäftsführer Michael Becker dankte für die großzügige Spende, die in einen dringend benötigten PKW investiert werden soll.

Categories:

Alle Nachrichten