Logo
IMG_5494

Eislaufen in Fulda möglich – Schlittschuhbahn bei antonius eröffnet

Dank des knackigen Frostes der vergangenen Tage, öffnet am heutigen Mittwoch, 20. Januar, die Eislaufbahn bei antonius in Fulda (An St. Kathrin 4 – zwischen antonius Café und Startbahn).

Letzte Woche Freitag begannen die Arbeiten am Multifunktionssportfeld: Der Platz wurde abgedichtet und mit Wasser gefüllt. Nach einigen knackig kalten Nächten gab eine Schicht warmes Wasser der Bahn gestern Abend nun den letzten Schliff und Schlittschuhfans finden tolle Voraussetzungen für eine Schlittschuhfahrt auf der Bahn vor – ein Spaß für Jung und Alt.

Nach ein paar Runden und Pirouetten, mit Blick auf den Frauenberg, können sich die Besucher bei leckeren Heißgetränken aufwärmen und sich bei schmackhaften Würstchen aus der antonius Küche stärken.

Bei entsprechender Witterung hat die ca. 340 QM große Eislaufbahn täglich von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr (Flutlicht!) geöffnet. Der Eintritt ist frei.



Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Categories:

Alle Nachrichten