Logo
Preisverleihung_Silber_2016_Udo_W_Beier

Award of Excellence 2016 für „Ausgezeichnete Produktion“

„Exzellentes“ Gespür für Gestaltung und Produktion hat die Fuldaer Werbeagentur cre art mit dem hauseigenen Jahreskalender 2016 bewiesen und damit Ende Januar gleich zwei der begehrten Preise des „gregor international calender award“ gewonnen.

Das unter dem Motto „Gold“ stehende Gemeinschaftswerk der Mitarbeiter von cre art. Neidhardt Werbe GmbH – vom Azubi bis zum erfahrenen Kreativen – wurde von der fachkundigen Jury des international bedeutenden Wettbewerbs mit Silber bewertet. Überraschendes Highlight der diesjährigen Preisverleihung im Haus der Wirtschaft in Stuttgart bildete für das Team vor Ort allerdings die zusätzliche Auszeichnung mit dem „Award of Excellence“. Den bekam cre art nämlich für die ausgesprochen raffinierte und hochwertige Produktion des eigenen Jahreskalenders verliehen. „Jeder der schon einmal Gold gedruckt hat weiß, dass dies eine der größten Herausforderungen ist. Herausragend auch die speziell angewendeten Veredelungen der einzelnen Motive. Auch für die Jury ein goldener Moment“, hieß es in der Jurybegründung, die für das Team wohl einen ganz besonderen Lohn für die enormen Anstrengungen im Vorfeld darstellt.

Mit seinen „Produktionsfinessen“ schaffte es das Werk der Fuldaer Werbeagentur mit eigener Druckerei und Weiterverarbeitung 2016 aus Kalender-Produktionen von namhaften Auftraggebern wie etwa Porsche, Mercedes oder Schäufelen herauszustechen. Damit hat es der cre art®-Kalender 2016 seinen Vorgängern gleich getan und die Jury auch im 15. Jahr der Teilnahme von sich überzeugt – im kreativen und produktiven Bereich!

Zu sehen ist der cre art Kalender „Gold“ gemeinsam mit allen Gewinner-Titeln im Haus der Wirtschaft (Willi-Bleicher-Str. 19, 70174 Stuttgart) noch bis zum 14. Februar, täglich von 11 bis 19 Uhr.

www.creart.de / www.gregor-calendar-award.com



Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Categories:

Alle Nachrichten