Logo

14. Prinzenpaar übernahm närrische Regierung in St. Katharina

Mit „Prinzenpaar Elisabeth und Hubert – Mutter und Sohn auf dem närrischen Thron“ hat das Fliedener Alten- und Pflegeheim heute zum 14. Mal in Folge ein eigenes Prinzenpaar im Rahmen einer großen Fastnachtsfeier inthronisiert.  Gemeinsam mit Prinzenmariechen Kerstin, einer Enkelin der Prinzessin war damit erstmals ein echtes karnevalistisches Dreigestirn perfekt, das zudem von drei Generationen einer Familie gestellt wurde.

Der Vorstellung des Prinzenpaares folge ein buntes Programm mit heiteren Vorträgen und Musik, das von Mitarbeitern und Freunden des Hauses gestaltet wurde. Als karnevalistische Gäste konnte Sitzungspräsident und Heimleiter Oliver Krah die „Gänseblümchen“ vom Carneval Club Döngesmühle – CCD sowie das amtierende Fliedener Prinzenpaar des FCV „Prinz Sven 26., Transporteur mit Charme und Sympathie mit seiner Prinzessin Frauke aus der Happ-Dynastie“ mit ihrem Hofstaat begrüßen.

Categories:

Alle Nachrichten