Logo

Schafft Mackenzell den dritten Pokalsieg?

Hünfeld. Das diesjährige Stadtpokalturnier für Altherren-Fußballmannschaften der Stadt Hünfeld findet am Samstag, 29. November, ab 14 Uhr in der Kreissporthalle Hünfeld statt. Dabei will der Turniersieger der letzten beiden Jahre, die TSG aus Mackenzell ihren Titel erneut verteidigen.

In der Gruppe 1 treten der SV Großenbach, der SV Roßbach, die SG Dammersbach/Nüst und der Hünfelder Sportverein gegeneinander an. In die Gruppe 2 wurden die TSG Mackenzell, der SV Kirchhasel, die Spielgemeinschaft Praforst und die Spielgemeinschaft Rudolphshan/Michelsrombach gelost. Das Spiel um Platz drei soll gegen 16.50 Uhr angepfiffen werden und das Spiel um Platz eins um 17.07 Uhr. Gastgeber ist in diesem Jahr der SV „Viktoria“ Sargenzell, der bereits den Stadtpokal der Seniorenfußballer im Sommer ausgerichtet hatte. Er trägt auch für das leibliche Wohl der Gäste Verantwortung.

Categories:

Alle Nachrichten, Essen & Trinken, Sport