Logo
Vitanas_FuldaGalerie_Jubiläum1

Ein Jahr Vitanas Senioren Centrum Fulda Galerie

So schnell verging die Zeit! Das Vitanas Senioren Centrum Fulda Galerie in der Werner-Schmid-Straße 4 feierte am vergangenen Samstag seinen ersten Geburtstag. Bewohner, Angehörige und Gäste waren herzlich zum großen Jubiläumsfest eingeladen.
Punkt 11 Uhr begann die Feier mit einem ökumenischen Gottesdienst mit Pfarrer Stefan Bürger und Kaplan Christian Schwierz. Die Flamenco- Tanzgruppe von der ‚Schule für Bewegungskunst‘ war das erste Highlight des abwechslungsreichen Tagesprogramms. Anschließend sorgten die ‚Rhöner Dorfmusikanten‘ für Stimmung, bevor um 15.00 Uhr endlich die große Jubiläumstorte angeschnitten und verköstigt wurde. Wer fliegt am Weitesten? – Ein Meer von hunderten bunten Ballons flog beim Luftballon-Weitflug in den Fuldaer Himmel. Den ganzen Tag über fanden Hausrundgänge statt und Interessierte konnten an bunten Frühlings-, Oster- und Informationsständen nach Mitbringseln stöbern und sich zu verschiedenen Themen beraten lassen. Auch für die kleinen Besucher wurde an eine abwechslungsreiche Kinderbetreuung gedacht. Für das leibliche Wohl aller sorgte das Küchenteam.



Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Categories:

Alle Nachrichten