Logo

Jugendbildungswerk veranstaltet Fahrt zur Musikmesse – für Musikbegeisterte von 14 bis 27 Jahre – jetzt anmelden

Die Musikmesse Frankfurt bietet einmal im Jahr die Chance, aktuelle Entwicklungen im Bereich der Musikindustrie live zu bestaunen. Hier treffen sich Musiker, DJs und Musikbegeisterte, um sich über aktuelle Produktneuheiten rund um das Musizieren zu informieren. Daneben hat die Messe auch ein attraktives Rahmenprogramm mit Workshops, Konzerten, Auszeichnungen, Musik-Sessions etc. zu bieten. Für dieses Jahr ist ein neues Messekonzept geplant – man darf also gespannt sein!

Junge musikinteressierte Menschen von 14 bis 27 Jahren können sich schon jetzt für den Messebesuch am Samstag, 9. April anmelden unter 06641 977-4320 oder -4310, Kosten inkl. Fahrt und Eintritt: 16 Euro.



Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Categories:

Alle Nachrichten