Logo

Ein „SahneMixx“ mit Europas bester Udo Jürgens Show

Udo Jürgens war als Sänger, Pianist und Entertainer einer der wenigen Superstars, der dieses Prädikat noch wirklich verdiente. Ihm allein und seinen unvergleichlichen musikalischen Werken hat sich das Tribute-Orchester SahneMixx verschrieben. Im Rahmen des Fuldaer Stadtfestes am Freitag, 03. Juni ab 20:30 Uhr präsentiert das Ensemble die schönstens Lieder des Ausnahmekünstlers. Tickets sind ab sofort im Vorverkauf für nur 12,00 EUR erhältlich.

SahneMixx begeistert seit Jahren das Publikum sowohl in Konzertsälen, als auch auf großen Open-Air-Bühnen in ganz Europa. Grandiose Musik, fantastische Stimmen, weißer Flügel und natürlich der legendäre Bademantel sind die Garanten für eine begeisternde sowie authentische Show. Die Band präsentiert in einem wahrhaftigen Hit-Feuerwerk sämtliche großen Udo Jürgens Titel und Evergreens von „Ich war noch niemals in New York“, „Aber bitte mit Sahne“, „Griechischer Wein“, „Siebzehn Jahr“, “Ehrenwertes Haus“, „Merci Chérie“, „Mit 66 Jahren“ und noch viele mehr in einzigartiger Perfektion.

Ausgezeichnet mit dem Deutschen Rock und Pop Preis und geadelt durch Udo’s höchstpersönliche Anerkennung, entwickelte sich SahneMixx unbestritten zu Europas bester Udo Jürgens Show. SahneMixx präsentiert live im Rahmen des Fuldaer Stadtfestes am Freitag, 03. Juni ab 20:30 Uhr im Museumshof die schönsten Lieder und einmaligen Momente von Udo Jürgens – Ein musikalisches Highlight für alle Fans. Tickets sind ab sofort für 12,00 EUR unter www.citymarketingfulda.de oder www.adticket.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Categories:

Alle Nachrichten