Logo

Sebastian Kehl in „Hallo Hessen“ im hr-fernsehen

Vize-Weltmeister mit der Nationalmannschaft, dreifacher deutscher Meister und ein Mal DFB-Pokalsieger mit Borussia Dortmund: Ex-Fußball-Profi Sebastian Kehl, geboren in Fulda, aufgewachsen in Tann-Lahrbach, hat in seiner fast 20-jährigen Karriere viel erreicht. Welche neuen Aufgaben und Ziele der 36-Jährige nach seiner Laufbahn verfolgt, verrät er am Montag, 2. Mai, ab 16.05 in der Nachmittagssendung „Hallo Hessen“ im hr-fernsehen.

Hawaii, Australien, Indien – Sebastian Kehl hat nach seinem Karriereende im vergangenen Jahr mehrere Monate die Welt bereist. In „Hallo Hessen“ zeigt er Fotos seiner Reise und spricht über seine Erlebnisse, wie er zum Beispiel auf Hawaii einen BVB-Fan getroffen hat. Außerdem redet er über die neu gewonnene Distanz zum Fußball und seine neuen Ambitionen.

Familie Kehl kocht in „Hallo Hessen“ regionale Gerichte aus der Rhön

Zu Gast in der Sendung sind außerdem Sebastian Kehls Vater Dieter und sein Bruder Benjamin. Die beiden Köche betreiben den Landgasthof Kehl in Lahrbach in Tann in der Rhön. Der Landgasthof ist ein Ausflugsziel, das über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist. Die beiden Kehl-Köche kochen regionale hessische Gerichte in „Hallo Hessen“ und verraten Sebastian Kehls Lieblingsessen.

Sebastian Kehl ist am Montag, 2. Mai, außerdem zu Gast in der Sportsendung „Heimspiel!“ im hr-fernsehen um 22.45 Uhr. Moderator Markus Philipp spricht mit ihm unter anderem über die Partie von Eintracht Frankfurt gegen Kehls Ex-Verein Borussia Dortmund am Samstag, 7. Mai.

Categories:

Alle Nachrichten