Logo

Statt Weihnachtsgeschenken: Nestschaukel und Bänke für die Bleiche von antonius

Vergangene Woche wurden bei antonius – Netzwerk Mensch vier neue Sitzbänke und eine Nestschaukel von der Firma Leutke Gebäudereinigung für die Bleiche übergeben.

Wir haben gehört, dass auf der Bleiche umgebaut wird und da wollten wir unterstützen“, sagte Björn Leutke bei der offiziellen Übergabe. „Schon öfter haben wir die Sportlerinnen und Sportler für die Special Olympics unterstützt, in diesem Jahr kommt das Geld, das aus der  allen zu Gute, die sich auf der Bleiche aufhalten möchten.“ Er erklärte, dass die Firma Leutke auch in diesem Jahr auf Weihnachtsgeschenke verzichtete, um dafür Bänke und Schaukel zu übergeben.

Michaela Lengsfeld, Geschäftsführerin bei antonius, dankte für die Unterstützung. „Die Bleiche ist seit dem Umbau zu einem belebten Treffpunkt für jung und alt geworden. Auch viele Gäste nutzen sie. Mit den Bänken und der Schaukel steigt noch einmal die Aufenthaltsqualität, so dass viele gute Begegnungen stattfinden können“, so Lengsfeld.

Categories:

Alle Nachrichten