Logo

5 Ehepaare mit 10 Köpfen seit 20 Jahren mit nur einem Ziel Urlaubsziel mit Rhönerlebnissen in Hilders-Simmershausen seit 20 Jahren

Bereits seit 20 Jahren verbrachten nun schon die Ehepaare Ute und Peter Linn, Margret und Wolfgang Borbonus, Sandra und Andy Baumann, Bärbel und Thomas Klemm, Dani und Kai Brons aus Limburg ihren Urlaub in Hilders Simmershausen im Gasthof zur Krone in Hilders – Simmershausen bei der Familie Glotzbach. Aus diesem Grund dankten die Gastgeber und Wirtsleute Glotzbach zum Anlass, für die langjährige Treue zur Familie Glotzbach, der Marktgemeinde Hilders und zum Urlaubsort Hilders-Simmershausen.

„Wir mögen besonders das reichhaltige Essen mit den hausgemachten, regionalen Produkten. Ob Brot, Marmelade, Wurst, Fleisch, Soßen und Dip’s, alles ist frisch und mit Liebe zubereitet“

Auch Bürgermeister Hubert Blum und Christoph Neubauer, der Leiter der Tourist-Information Hilders sagte Dank mit eine Urkunde, einer Flasche Hilders-Sekt und einem Amarillo, dem Rhöner Ingwer-Likör. Die Jubiläumspaare fanden diese überraschende Ehrung im gemütlichen Rahmen sehr schön und bedankten sich herzlich beider Gemeinde und natürlich ihren langjährigen Gastgebern. „Ein Urlaub ohne Glotzbachs in der Rhön sein kaum vorstellbar“ betonten Familien im Anschluss an die Ehrung und bekräftigten, dass sie gerne wieder kommen.

„Wir haben hier schon viele schöne und lustige Stunden verbracht. Wobei der ein oder andere Rhönräuber nicht fehlen durfte. Mittlerweile ist eine richtige Freundschaft entstanden und wir fühlen uns bei Glotzbach’s wie zu Hause. Zwischenzeitlich haben viele unserer Bekannten und Freunde unsere Empfehlung wahrgenommen und waren ebenfalls zu Gast in Gasthaus zur Krone.“

Vor zwanzig Jahren fing alles ganz einfach an. Das Urlaubsziel sollte für die 5 Familien ein Urlaubsziel in der Nähe der Heimat Limburg sein und Kinder sollten willkommen sein, denn die sind anfangs noch mitgefahren. So haben sich die Limburger Familien damals, oder genauer gesagt vor genau 20 Jahren nicht zuletzt wegen des familienfreundlichen und vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis für die Familie Glotzbach entschieden.

„Wir freuen uns immer wieder aufs Neue im nächsten Jahr wiederzukommen zu dürfen und halten Hilders und Simmershausen die Treue.“

Und die Zitate der Gäste drücken auch aus, dass sie damals richtig lagen mit Ihrer Wahl nach Hilders und in die Rhön zu kommen.

links nach rechts Ute und Peter Linn, Margret und Wolfgang Borbonus, Sandra und Andy Baumann, Bärbel und Thomas Klemm, Dani und Kai Brons.

Categories:

Alle Nachrichten