Logo

Videonacht im Jugendhaus Schlitz

Chaos2016 280In der Nacht vom 10.06 auf den 11.06 fand im Schlitzer Jugendhaus eine Videonacht für Mädchen statt. Betreut wurde diese von den Mitarbeiterinnen des Jugendamtes Sachgebiet Jugendarbeit/ Jugendbildung Daniela Kraus und Ellen Pitzer.

Nachdem  alle eingetroffen waren, gingen wir gemeinsam die Lebensmittel für das Abendessen und die alkoholfreien Cocktails einkaufen. Anschließend begannen wir die verschiedenen Cocktailrezepte auszuprobieren und machten gleichzeitig das Abendessen, welches aus hotdogs bestand. Nach dem Essen brachten wir erstmal die Küche und den Garten wieder in Ordnung, um danach unsere mitgebrachten weißen T-Shirts mit Mustern und Motiven zu besprühen und zu verzieren. Um halb 11 schließlich, als alle T-Shirts fertig und zum Trocknen auf der Leine hingen, fingen wir an, es uns drinnen mir Knabberkram auf den Sofas bequem zu machen und den mitgebrachten Film „Honig im Kopf“ zu schauen. Nach dem Frühstück am nächsten Morgen brachten wir alles wieder auf Vordermann und gegen 10:00 endete unsere Videonacht.

Insgesamt war es ein schöner und ereignisreicher Abend den man so sicher wiederholen könnte.

Categories:

Alle Nachrichten