Logo

KNITTEL MobileEnergie nimmt Care-Energy-Kunden auf

Teile der bundesweiten Kunden des Hamburger Billiganbieters Care-Energy werden seit 1. Juli nicht mehr mit Strom beliefert. Das osthessische Unternehmen KNITTEL MobileEnergie bietet allen betroffenen Kunden an, die Lieferung ab diesem Zeitpunkt zu übernehmen. Für Care-Energy-Kunden, die jetzt eine Lösung brauchen, hat KNITTEL eine Hotline eingerichtet.

Seit dem 1.7.2016 ist die Care-Energy AG offensichtlich nicht mehr in der Lage, ihre Kunden zu versorgen. Vom Ausfall des Energiedienstleisters sind auch zahlreiche Verbraucher in Osthessen betroffen. Das Licht bei den Kunden ging trotzdem nicht aus. Sie fielen nach den gesetzlichen Vorgaben automatisch an den Grundversorger, das ist der größte Anbieter in der jeweiligen Region. Die betroffenen Verbraucher werden dabei automatisch in den meist teuren Ersatz-/Grundversorgungstarif des örtlichen Anbieters eingestuft.

„Die Kunden der Care-Energy müssen aber nicht beim Grundversorger bleiben. Als Energieanbieter aus der Region bietet KNITTEL passende Lösungen an. Kunden können bares Geld sparen“, sagt Ulrich von Keitz, Geschäftsführer von KNITTEL MobileEnergie. KNITTEL könne alle Energieträger vom Strom bis zum Gas, vom Heizöl über Pellets bis hin zum Kraftstoff für das Auto aus einer Hand anbieten. „Bei uns finden Kunden einen persönlichen Ansprechpartner. Wir sind ein familiengeführtes Traditionsunternehmen und seit mehr als 140 Jahren am Markt“, erklärt von Keitz.

Für Kunden des ausgefallenen Energieanbieters Care-Energy, aber auch für Kunden aller anderer Energieversorger, die eine maßgeschneiderte und günstige Lösung aus dem Hause KNITTEL MobileEnergie suchen, hat das Fuldaer Unternehmen eine Hotline eingerichtet. Die Hotline ist von 8.00 Uhr bis 17.30 Uhr zu erreichen unter Telefon 0661-839137.

Categories:

Alle Nachrichten