Logo

Sommercamp des GC Hofgut Praforst für Kids erfolgreich abgeschlossen

„Begeisterung total“ hieß es zum Abschluss des diesjährigen Golf-Sommercamps, zu dem mittlerweile bereits zum fünften Mal jeweils zu Beginn der Sommerferien das Team des Golfclubs Hofgut Praforst unter Federführung von Vorstandsmitglied Monika Jordan und Clubmanager Frank Gerhard eingeladen hatte. Insgesamt 28 Kinder und Jugendliche im Alter von 7 bis 15 Jahren hatten sich an diesem einwöchigen Trainingslager, darunter auch Jugendliche des Golfclubs Fulda, beteiligt. Abschlagen, putten, chippen, einlochen – unter Leitung der Golfpros Roger Gallagher und George Diakou, unterstützt von Dominik Hüfner, lernten die golfbegeisterten Kids ihr Spiel weiter zu perfektionieren. Zwischendurch einmal Pause vom Golfen einlegen – auch das gehörte dazu und so beinhaltete das Rahmenprogramm unter anderem ein Besuch im Freibad, gemeinsames Grillen, Cartfahren oder Lagerfeuer-Feeling. Höhepunkt war ohne Frage das Glühwürmchen-Turnier: Golf spielen in Dunkelheit mit Leuchtbällen – eine ganz neue und spannende Erfahrung für die junge Truppe.

BU: Sport, Spiel und Spaß – unter diesem Motto stand das 5. Sommercamp für Kinder und Jugendliche beim GC Hofgut Praforst mit  Golfpro George Diakou (links) und Dominik Hüfner.

Categories:

Alle Nachrichten