Logo

Geschäftsführerin Sandra Herz verlässt Touristische Arbeitsgemeinschaft Hessisches Kegelspiel e.V.

Sandra Herz verlässt zum 31. August nach fünfjähriger Tätigkeit die Touristische Arbeitsgemeinschaft Hessisches Kegelspiel e.V., um sich beruflich einer neuen Herausforderung zu stellen. Sie begann ihre Tätigkeit mit der Gründung der Touristischen Arbeitsgemeinschaft im Jahr 2011 und entwickelte die touristischen Strukturen im Hessischen Kegelspiel maßgeblich mit. Als Ansprechpartnerin für Bürger, Gäste und Mitglieder in allen touristischen Fragen oblagen ihr zudem der Aufbau und die Leitung der Tourist-Information in Hünfeld, die Präsentation der TAG nach Innen und Außen sowie die Vermarktung des Hessischen Kegelspiels als Submarke der Rhön. Die Tourist-Information wird von Frau Christine Jecker weitergeführt, bis über eine Nachfolgeregelung entschieden wird.

Vorstandsvorsitzender und Bürgermeister von Eiterfeld Hermann-Josef Scheich bedauerte den Weggang und dankte Sandra Herz für ihre erfolgreiche touristische Arbeit der letzten Jahre und wünscht ihr für ihre neue berufliche Tätigkeit viel Erfolg und alles Gute.

 

Die Touristische Arbeitsgemeinschaft Hessisches Kegelspiel e.V. (TAG) ist ein Zusammschluss aus den Städten Geisa und Hünfeld, den Marktgemeinden Burghaun, Eiterfeld und Haunetal, den Gemeinden Nüsttal und Rasdorf sowie Betriebe aus diesem Bereich. Die TAG ging 2011 aus dem Fremdenverkehrsverein Hessisches Kegelspiel hervor und verzeichnet über 130.000 Übernachtungen im Jahr mit steigender Tendenz.

 

Categories:

Alle Nachrichten