Logo

Erste Mannschaft verliert zum Rückrundenauftakt

Am sechsten Spieltag der Saison hatte die erste Mannschaft der Osthessenkicker die Tischfußballer der City Soccer 2 aus Kassel zu Gast. Die Tabellenzweiten der Landesliga Nord gingen gleich zu Beginn der Partie in Führung. Im dritten Spiel schafften die Gastgeber aus Großenlüder dann den Ausgleich. Danach gestaltete sich die Partie recht offen. Vier Spiele vor Schluss stand es 18:22 für die Gäste aus Kassel. Die Osthessenkicker konnten den Heimvorteil jedoch nicht für sich nutzen, um das Spiel noch zu drehen. Am Ende gewann die Mannschaft der City Soccer 2 mit 21:31.

Osthessenkicker I:
Doppel: Yannic Hartmann/Danny Ziegler (5 Punkte), Bernd Kettner/Franz Hillenbrand (4 Punkte), Hakan Tosun/Tilman Augstein (5 Punkte)
Einzel: Hakan Tosun (4 Punkte), Tilman Augstein (2 Punkte), Danny Ziegler (1 Punkt)

Categories:

Alle Nachrichten