Logo

Kartonbootrennen für Jedermann

Am Sonntag den 04.09.2016 ist es wieder soweit. Der Kanu-Club-Fulda öffnet seine Bootshaustüren von 11.00 bis 18.00 Uhr und alle Kanu-Interessierten, Sponsoren, Freunde und Bekannte sind herzlich auf das Bootshausgelände am Justus-Schneider-Weg 17, 36039 Fulda eingeladen.
Wie immer stehen Kajaks, Canadier und Stand-Up-Boards an diesem Tag für Probefahrten für große und kleine Gäste unter fachkundiger Anleitung bereit. Und besonders Mutige und Wasserfeste fiebern schon heute dem Sprung von der legendären Fuldaer Kanu-Rutsche entgegen, denn erst hier kann man das Motto dieses Tages „patschnass, aber Spaß“ so richtig erleben.
Ein besonderes Highlight ist das von der Fuldaer Kanu-Jugend organisierte Kartonbootrennen für Jedermann. Ab morgens um 09.00 Uhr können Schüler, Jugendliche und Familien ihr ganz persönliches Boot konstruieren und dieses am Nachmittag dem Härtetest auf der Fulda unterziehen. SCA Packaging Fulda unterstützt die Konstrukteure mit dem erforderlichen Baumaterial. Anmeldungen bitte per Mail an kanu-jugend@kanu-club-fulda.de.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. An Bord des KCF sind der Partyservice Ulrich Knittel, Förstina und hausgemachter Kuchen.

Categories:

Alle Nachrichten