Logo

Regina Halmich zu Gast bei „Bombis Nachtwache“ im hr-fernsehen

Regina Halmich zu Gast bei „Bombis Nachtwache“ im hr-fernsehen

Regina Halmich, mehrfache Boxweltmeisterin und erfolgreichste Profi-Boxerin der Welt, ist am Freitag, 9. September, um Mitternacht Stargast in der neuesten Ausgabe von „Bombis Nachtwache“ im hr-fernsehen.

In der Sendung zeigt Halmich auch mal ihre weiche Seite: „Privat will ich auch mal beschützt werden“, sagt die 39-Jährige. Zweimal zog sie sich für den Playboy aus, doch die Reihenfolge ist für sie dabei entscheidend: „Ich bin die Boxerin, die sich im Playboy ausgezogen hat. Und nicht das Playgirl, das dann noch nebenbei boxt.“

In „Bombis Nachtwache“ erweist sich Halmich zudem als sehr humorvoll, hat beispielsweise kein Problem damit, für die beiden Moderatoren Jörg Bombach und Daniel Boschmann per Telefon Pizza zu bestellen – und zwar mit eingesetztem Box-Mundschutz. Ob Bombi seine „Ooootiiischooken“-Pizza wirklich geliefert bekommt? Die Auflösung gibt’s am Freitag um Mitternacht im hr-fernsehen.

Als Schnittchen-Assistentin konnte für diese Ausgabe von „Bombis Nachtwache“ die Hochheimerin Silja Zwaack gewonnen werden. Die 30-jährige Lehrerin verwöhnt die beiden Moderatoren mit selbstgemachten Leckereien. Für coole Musik sorgen die „Kafkas“ aus Fulda. Die gestandenen Musiker, die sich selbst als die „Münchner Freiheit des Punkrocks“ bezeichnet, stehen seit über 20 Jahren auf der Bühne.

Categories:

Alle Nachrichten