Logo

Pfarrerin Sandra JOST – Ab November neu in Bad Salzschlirf und Großenlüder

Zum 1. November 2016 wird die Pfarrstelle der Evangelischen Kirchengemeinde in Bad Salzschlirf-Großenlüder mit Pfarrerin Sandra Jost wieder besetzt, wie der Kirchenkreis Fulda mitteilt. Die 40-Jährige ist derzeit noch Pfarrerin in Wiesbaden. Sie ist verlobt und hat keine Kinder. „Ich freue mich auf die neue Pfarrstelle in zwei sehr unterschiedlichen und schönen Kirchen und bin vor allem gespannt darauf, die Menschen in Bad Salzschlirf, Großenlüder und den übrigen Ortschaften der Kirchengemeinde kennenzulernen“, so die Pfarrerin.
Die Pfarrstelle war nach dem Weggang von Pfarrer Christian Schulte ins Stadtjugendpfarramt nach Frankfurt am Main zum Anfang des Jahres 2016 vakant geworden.

Die Einführung der neuen Pfarrerin mit anschließendem Empfang im „Paul-Gerhardt-Haus“ wird Dekan Bengt Seeberg im Gottesdienst am 6.11.2016, um 10.30 Uhr, in der Kirche im Kurpark in Bad Salzschlirf vornehmen.

Categories:

Alle Nachrichten